News vom 01.09.2016

Nordö dankt seinem Mitarbeiter Wolfgang Kuhsel für seinen langjährigen Einsatz

Er baut bei Nordö "die Sauna für den besonderen Moment" - und das seit 25 Jahren!

September 2016



Wolfgang Kuhsel wurde mit einer Reise nach Paris zu seinem Firmenjubiläum überrascht.
Foto: Frau Gaebler, Herr Kuhsel, Herr Knopp, Frau Knopp (v.l.n.r.)

Dattenberg. Seit mehr als 40 Jahren hat sich die Nordö SaunabauManufaktur GmbH aus Dattenberg bei Linz am Rhein auf hochwertige Sauna-Anlagen mit individuellem und attraktivem Design spezialisiert. „Unsere Kunden dürfen von unseren maßgefertigten Saunen immer etwas mehr erwarten,“ erklärt Geschäftsführer Günther Knopp. „Mit viel Herzblut, kreativen Ideen und vielseitigem Fachwissen realisieren unsere zum überwiegenden Teil langjährigen Mitarbeiter nahezu jeden Kundenwunsch.“

 

 „Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital“, daran lässt Günther Knopp keinerlei Zweifel und organisierte jüngst mit Frau Linda eine Überraschungsfeier für Firmenjubilar Wolfgang Kuhsel. Dieser war sichtlich gerührt, als anstelle der vermuteten Geburtstags-Nachfeier, das gesamte Nordö-Team, seine Familie und sogar die ehemalige Mitinhaberin Christa Gaebler auf seine Jubiläumsfeier gekommen waren.

 

Als Dankeschön für seine langjährigen, zuverlässigen Dienste im Betrieb erhielt er vom Ehepaar Knopp eine dreitägige Reise mit Gattin nach Paris geschenkt, das Ehepaar Gaebler spendierte das Reise-Taschengeld dazu. Deutlich ergriffen nahm der gebürtige Wesselinger, der seine berufliche Laufbahn im Werk in Rheinbrohl begonnen hatte, die Gratulationen entgegen. Seit 2012 arbeitete er mit seinem neuen Chef aber immer noch „Kollegen“ Günther Knopp zusammen und hat seit dem einen hohen Anteil an der Entwicklung der modernen, maßgefertigten Nordö-Saunen. Wolfgang Kuhsel leitet seit dieser Zeit die Produktion und ist Bindeglied zwischen Betriebsleitung und Mitarbeitern. Privat ist er vielen als Hunnen – Mitbegründer und langjähriger „Attila“ bekannt.

 

„Für einen Betrieb ist es ungemein wichtig, neben neuen und jungen Kollegen auch langjährige erfahrene Mitarbeiter zu beschäftigen“, so Günther Knopp. „Wir bei Nordö legen Wert auf Toleranz, Akzeptanz und Mitsprache-Möglichkeit eines jeden einzelnen im Nordö-Team. Wir möchten etwas mehr als normal üblich für unsere Mitarbeiter tun. Deshalb ist es für uns als Saunabauer auch die logische Konsequenz neben einem modernen Maschinenpark, unserem Team auch angenehme Sozialräume mit einer Sauna im Wellness-Raum zu bieten. Deshalb arbeiten, wie Wolfgang Kuhsel, viele Mitarbeiter schon sehr lange bei uns.“

 

Besuchen Sie die große Nordö Werksausstellung, mit 13 Kabinen von Sauna über Infrarot bis hin zum Dampfbad im Gewerbegebiet Dattenberg in der Nähe von Linz am Rhein. Die Firma Nordö freut sich über Ihre Terminanfrage.

 

Impressum Datenschutz

Nordö SaunabauManufaktur GmbH · Auf der Hohl 5 · D-53547 Dattenberg · Tel.: 02644 3339 · info@nordoe.de