News vom 17.02.2017

Der Linzer Karnelvalsprinz startet bei Nordö in die heiße Phase der Session

Et jeht at widder los

Februar 2017



Foto: Prinz Paul III mit Gefolge, L.Knopp, W.Kuhsel, G.Knopp

Zum Start der heißen Phase des Linzer Karneval hatte Prinz Paul III einen wichtigen Termin beim Saunabauer Nordö in Dattenberg. Einen Termin, über den sich Geschäftsführer Günther Knopp und Produktionsleiter Wolfgang Kuhsel sehr freuten. Denn sie kennen sich seit vielen Jahren durch ihre Aktivitäten im heimischen Karneval.

Der Prinz wollte sich profesionell auf die heiße Phase der Karnevalsession vorbereiten. Und wo geht das besser als in einer Nordö-Sauna. Nach einem Saunagang und einer karnevalistischen Ansprache in der Nordö Werksausstellung ist das Dreigestirn nun bestens auf die jecke Zeit eingestimmt.

 

 

Nordö wünscht allen Freunde des Karnevals aus Norden, Süden, Osten und Westen "3 mal vun Hätze...Linz Alaaf"



Foto: Prinz Paul III startet in einer Nordö Sauna in die 'heiße' Phase der Session

 

 

Impressum Datenschutz

Nordö SaunabauManufaktur GmbH · Auf der Hohl 5 · D-53547 Dattenberg · Tel.: 02644 3339 · info@nordoe.de